Business-Frühstück. Das Event für zwanglose Konversation

Laden Sie Ihre Geschäftspartner zum Business Frühstück ein. Morgens haben die meisten Zeit und so bieten Sie die Basis für ein zwangloses Kennenlernen und den Austausch in netter Runde.

Mit Kaffee und Gebäck vom Ansässigen Bäcker wird dieser Event für viele der perfekte Start in den Tag. Außerdem können Sie so nachhaltig Ihre Dienstleistung und Produkte in den Fokus stellen und Ihren Gästen präsentieren.

Nutzen Sie dabei die zwanglose Runde, um Feedback einzuholen. Was würden sich Ihre Geschäftspartner und Kunden wünschen? Oder was ist vielleicht fehl am Platz? So können Sie über Ihre Produkte und den externen Blick darauf nochmal neu nachdenken und vielleicht etwas verbessern? Es können so auch neue Geschäftsideen entstehen!

 

Bei regelmäßigen Runden ist dies auch eine gute Idee, um ein Netzwerk zu schaffen. Ihre Geschäftspartner und Kunden lernen sich kennen und können auf diese Weise neue Verbindungen knüpfen – und deren Zentrum ist Ihr Unternehmen. Durch diese nachhaltigen, persönlichen Gespräch schaffen Sie außerdem einen bleibenden Kontrast zur digitalen Welt von Xing und LinkedIn.

 

Im Fall von Autohäusern oder Handwerken könnte man diesen Event mit einer Besichtigung neuer Fahrzeuge oder Geräte verbinden. Ungezwungen präsentieren was neu ist und welche Dienstleistung daraus nun neu entstehen kann. Oder bieten Sie Ihren Kunden ein Reifenfrühstück an – So lange frühstücken, wie das Auto neue Reifen bekommt.

 

Wir alle müssen essen – verbinden Sie das notwendige mit dem Nützlichen in Ihrem Geschäft. Ob das nun das Netzwerk ist, das jeder Unternehmer benötigt oder der neue Satz Reifen für Winter oder Sommer. Kombiniert mit einem Frühstück bieten Sie den entscheidenden Mehrwert, ohne großen Aufwand.

 

Daher ist das Business-Frühstück ein heißer Tipp als kleines Event für Sie.

 

Sie benötigen Unterstützung bei der Planung Ihres Business-Frühstücks? Auf uns können Sie zählen – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!