Märchenwald Schongau 2023

Weihnachtliche Stimmung im Märchenwald und Tierpark Schongau mit Weihnachtsmarkt im Wald.

Waldbeleuchtung im Märchenwald Schongau.
Foto: SN Agentur

Weihnachtsmärchenzauber im Märchenwald Schongau

Der Märchenwald Schongau veranstaltete zum ersten Mal den Weihnachtsmärchenzauber. Die SN Agentur hat dabei die Waldbeleuchtung in Szene gesetzt und per Laser einen winkenden Lebkuchenmann am Rapunzel Turm projiziert, der die Gäste fröhlich begrüßte.

In der schönen Vorweihnachtszeit erwartete die Besucher im wahrsten Sinne des Wortes ein buntes Programm. In dem mit Farbe getauchten Zauberwald standen liebevoll dekorierte Weihnachtsstände. Kleine Wichtel hatten für die Kinder Süßigkeiten versteckt. Umher laufende Elfen, Feen und Engel ließen die Besucher in eine magische Welt eintreten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl für Groß und Klein gesorgt.

Durch automatischen Farbwechsel leuchtete der Wald von gemütlich bis mystisch. Traumfänger, Zuckerstangen und Weihnachtsmänner an den Bäumen strahlten in wechselnden Farben und ergaben immer spannende Ansichten und Fotomotive.

Dank der flexiblen und qualitativen Akku Lampen konnte die SN Agentur zum Gelingen dieses zauberhaften Events beitragen.

Fragen Sie jetzt unverbindlich an!

Für eine kostenlose Erstberatung einfach unser Kontaktformular ausfüllen, eine E-Mail schreiben oder anrufen.