Hexennacht – Schongau belebt und beleuchtet

Wir sorgten für die stimmungsvolle Beleuchtung und Lichteffekte bei der Schongauer Hexennacht, einem Event, das vom Verein „Schongau belebt“ ausgerichtet wurde.

Schongauer Hexennacht beleuchtet - SN Veranstaltungsagentur
Foto: SN Veranstaltungsagentur

Lichteffekte bei der Schongauer Hexennacht

Am 27.10.2023 durften wir den Verein „Schongau belebt“ bei seinem Event unterstützen und die Gebäude stimmungsvoll anleuchten sowie mit „Licht-Malerei“ besondere Akzente setzen. Mit LED Scheinwerfern tauchten wir die Häuser rund um den Marienplatz mit Einbruch der Dunkelheit in Farbe. Bunte Fassaden und Bäume untermalten die liebevoll gestalteten Marktstände und den Kürbiswettbewerb am Marienbrunnen.

Per Laser wurden passende Halloween Figuren wie Hexen, Skelette und Kürbisse an die Fassade des Schongauer Ballenhauses projiziert.

Schongauer Hexennacht Lichteffekte - SN Veranstaltungsagentur
(Foto: SN Veranstaltungsagentur)

Die Schongauer Hexennacht war eine gelungene Veranstaltung für groß und klein. Ein Muss für alle Bibi Blocksberg und Halloween-Kostüm Fans.

Sie planen ein ähnliches Event?

Wir haben die passende Licht-Idee und unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung.

Fragen Sie jetzt unverbindlich an!

Für eine kostenlose Erstberatung einfach unser Kontaktformular ausfüllen, eine E-Mail schreiben oder anrufen.