Eventlocation in München & Umgebung

Sie möchten eine Eventlocation in und um München für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents mieten? Wir kümmern uns um die komplette Planung.

Eventlocation - SN Veranstaltungsagentur
LA VILLA am Starnberger See (Foto: SN Veranstaltungsagentur)

Eventlocation mieten – machen Sie Ihre Feier zum Erlebnis

Sie planen ein Event in oder um München und sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Party-Location? Egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenjubiläen &. Co.: die SN Veranstaltungsagentur ist Ihr Ansprechpartner und vermittelt Ihnen schnell und unkompliziert eine Eventlocation zum Mieten.

Und damit nicht genug: wir kümmern uns zusätzlich um die gesamte Planung Ihrer Veranstaltung – von der benötigten Technik bis hin zum talentierten Künstler. Damit Ihre nächste Feier zum rundum gelungenen Event wird, von dem Ihre Gäste noch lange sprechen.

Hochzeiten, Firmenjubiläen oder Vereinsfeiern in und um München

Sei es nun eine schicke Geburtstagsparty in der Stadt oder eine idyllische Hochzeitsfeier in der Natur: dank der vielfältigen Umgebung in München sowie im Münchner Umland kann so einiges veranstaltet und umgesetzt werden. Wir haben Erfahrung mit der Planung sämtlicher Veranstaltungen. Neben Firmenveranstaltungen sind beispielsweise private Feiern, allen voran natürlich Hochzeiten, ein beliebtes Event, für welches eine Location zum Mieten gesucht wird. Für den gewünschten Effekt mit Licht und den guten Ton auf der Feier kann die nötige Tontechnik vor Ort je nach Bedarf oder Wunsch gebucht werden. Und mit professioneller Bühnentechnik ermöglichen wir auch musikalische Darbietungen, Livemalerei und sämtliche andere Unterhaltungsprogramme auf Ihrem Event.

Feiern im Münchner Umland – ein unvergessenes Erlebnis

Ob Silberhochzeit, ein runder Geburtstag oder ein Firmenjubiläum – München und Umgebung bietet vielfältige Eventlocations ganz nach Ihrem Geschmack. Jede Location lässt sich mit Hilfe von Ambiente Licht und Dekoration sehr schön in Szene setzen. Wie wäre es denn beispielsweise mit einer romantischen Hochzeitsfeier im Grünen, beispielsweise auf Gut Hub in Penzberg? Hier bieten sich reichlich freie Flächen für ein oder mehrere Zelte. Bei schönem Wetter kann man den herrlichen Blick auf die Natur beim Empfang der Hochzeitsgäste auch mit Stehtischen genießen. Wer seine freie Trauung in München plant, findet hier ebenfalls genug Möglichkeiten. Sprechen Sie uns an, gemeinsam mit Ihnen setzen wir Ihre Vorstellungen einer Eventlocation für Ihre Feier um.

Eventlocation mieten – für Hochzeiten, private Feste, Firmenevents & Co.

Für Veranstaltungen aller Art, Hochzeiten, Firmenevents oder Vereinsfeiern können Sie eine Eventlocation bei uns mieten. Die benötigte Technik stellen wir Ihnen individuell nach Bedarf zur Verfügung. Egal ob farbenfrohe Beleuchtung oder stimmungsvolle Musik – damit wird jedes Event zum einzigartigen Erlebnis. Für Konferenzen bietet die SN Veranstaltungsagentur ebenfalls die passende Konferenztechnik. Aber auch eine Bühne für den Außenbereich ist aufgrund der atemberaubenden Natur eine tolle Möglichkeit, die man bedenken sollte, wenn man seine Veranstaltung im Münchner Umland plant.

Die Speisekarte oder das Menü bei einer Feier in München, Penzberg und Umgebung ist ebenso frei wählbar. Ein Caterer oder Dienstleister vor Ort ist hier für seine Ideen und die Umsetzung ein guter Partner. Stehtische und Mobiliar, sowie die Bühnentechnik und das Ambiente-Licht oder ein Zelt kann individuell bei uns angefragt und gemietet werden, genauso wie eine passende musikalische Umrahmung.

Sie benötigen Unterstützung?

Fragen Sie jetzt unverbindlich an!

Für eine kostenlose Erstberatung einfach unser Kontaktformular ausfüllen, eine E-Mail schreiben oder anrufen.