Eventlocation Gut Hub

Gut Hub in Penzberg – Veranstaltungsort mit tollem Ausblick für Hochzeitsgäste und das Brautpaar 

Direkt am Ortsrand von Penzberg, einer Gemeinde zwischen München und Garmisch liegt der ehemalige Bauernhof oder Gutshof, der liebevoll Gut Hub genannt wird. Das zweite Wort Hub leitet sich vom unmittelbar in der Nähe liegenden Huber See ab. Ebenso ist auch die Autobahn A95 Richtung München oder Garmisch von hier schnell erreichbar. Ein unvergesslicher Blick auf die Berge und ein beeindruckendes Panorama ist hier garantiert. 

Öffnungszeiten für das Gut Hub in Penzberg

Für Veranstaltungen, Hochzeiten, Firmenevents sowie private Feste gibt es keine festgelegten Öffnungszeiten auf Gut Hub. Der Tag sowie die Uhrzeiten für Gut Hub sind frei wählbar. Besichtigen kann man das Gut aber jederzeit von außen, da dieses frei zugänglich ist. Nach Terminvereinbarung kann das Gut Hub in Penzberg auch von Innen besichtigt werden.  

Hochzeitsaltar mit Stühlen für freie Trauung auf Gut Hub

Dienstleistung auf Gut Hub gewünscht?

Einfach unser Kontaktformular für die kostenlose Erstberatung ausfüllen!

Veranstaltungen auf Gut Hub –  Hochzeiten, Firmenjubiläen oder Vereinsfeiern direkt auf dem umgebauten Bauernhof  

In und um Gut Hub kann so einiges veranstaltet und umgesetzt werden. Dazu gehört das jährliche Toll Hub auf Gut Hub mit einem bunten Programm von Kunst und Künstlern. Neben Firmenveranstaltungen liegt die Hauptauslastung des Gebäudes aber auf privaten Feiern, allen voran natürlich Hochzeiten. Alleine schon wegen dem herrlichen Blick auf die Berge. Aber auch die unmittelbare Umgebung des Gutes ist etwas Besonderes. Ein Highlight sind die hochgewachsenen alten Bäume die man bei Dunkelheit sehr schön beleuchten kann. Die bereits integrierten Bühnen in Stall und Tenne lassen sich bei der Veranstaltung auf Gut Hub bestens für eine Band, DJ oder Festrede nutzen. Für den gewünschten Effekt mit Licht und den guten Ton auf Gut Hub kann die nötige Tontechnik vor Ort je nach Bedarf oder Wunsch gebucht werden. 

Hochzeit auf Gut Hub – ein unvergessenes Erlebnis 

Ob grüne Hochzeit, Silberhochzeit oder goldene Hochzeit – Die Tenne auf gut Hub bietet sehr viel Platz für Gäste und zusätzlich auch für eine Band, DJ oder das Catering. Die schöne offene Dachstuhlkonstruktion mit Holzbalken lässt sich mit Hilfe von Ambiente Licht und Dekoration sehr schön in Szene setzen. Auch der darunter liegende Stall auf Gut Hub setzt mit seiner Optik der Fantasie und Kreativität für eine Hochzeit keine Grenzen. Oft wird hier im Stall auch das klassische Brautverziehen vollzogen. Der Stall auf Gut Hub eignet sich aber auch für kleinere Hochzeitsgesellschaften. Hier ist ebenso wie in der Tenne von Gut Hub eine Bühne vorhanden sowie der Platz und sämtliche Anschlüsse für einen Caterer. Im Außenbereich von Gut Hub in Penzberg ist reichlich freie Fläche für ein Zelt. Die Hochzeitsgäste können je nach Wetter auch in einem Zelt vor Gut Hub zum Sektempfang geladen werden. Später kann das Zelt auch als Raucherzelt genutzt werden. Bei schönem Wetter kann man den herrlichen Bergblick beim Empfang der Hochzeitsgäste auch mit Stehtischen genießen. Wer seine freie Trauung auf Gut Hub plant, kann dies ebenso in einer der angrenzenden Wiesen mit Blick auf die Berge aber auch in der Tenne oder im Stall von Gut Hub planen. 

Gut Hub Penzberg mieten – für Hochzeiten, private Feste, Jubiläen aber auch Betriebs- und Firmenevents 

Für Veranstaltungen aller Art, Hochzeiten, Firmenevents oder Vereinsfeiern kann Gut Hub in Penzberg gemietet werden. Öffnungszeiten von Gut Hub sind nach dem Mieten der Location frei wählbar. Die Tenne und der Stall haben bereits eine fest eingebaute Bühne. Die benötigte Technik für das Gut Hub nahe dem Huber See kann individuell nach Bedarf gemietet werden. Egal ob farbenfrohe Beleuchtung oder stimmungsvolle Musik – damit wird jedes Event zum einzigartigen Erlebnis. Für Konferenzen bietet die SN Veranstaltungsagentur ebenfalls die passende Konferenztechnik. Aber auch eine Bühne für den Außenbereich ist aufgrund der großzügigen Fläche eine tolle Möglichkeit, die man bedenken sollte, wenn man seine Veranstaltung auf Gut Hub plant und die Location mietet. 

Die Speisekarte oder das Menü bei einer Hochzeit auf Gut Hub ist ebenso frei wählbar. Ein Caterer oder Dienstleister vor Ort ist hier für seine Ideen und die Umsetzung ein guter Partner. Stehtische und Mobiliar, sowie die Bühnentechnik und das Ambiente-Licht oder ein Zelt kann für Gut Hub individuell bei uns angefragt und gemietet werden genauso wie eine passende musikalische Umrahmung oder Überraschung mit Bergblick von Gut Hub.  

Künstler gesucht?

Jetzt gleich hier anfragen!

50%
... sind perfekt für jeden Empfang oder Party. Sollten Sie Fragen zu diesen Bereich haben, welche hier nicht zur Auswahl stehen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@veranstaltungsagentur-muenchen.de  
In Ihrem Fall unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@veranstaltungsagentur-muenchen.de

Rechnungsdaten

Lieferadresse

Müssen wir noch etwas besonders Wissen? Zur Anfahrt und örtliche Begebenheiten? Anfahrt bzw. Anlieferung problemlos möglich? Rangiermöglichkeiten oder Unebenheiten?