Kompetenter Ansprechpartner – entspannt zurücklehnen

Jürgen Schermukschnis – Ihr kompetenter Ansprechpartner für eine professionelle Beratung, Planung, technische Ausstattung und Ausführung von Veranstaltungen.

Ansprechpartner J. Schermukschnis - SN Veranstaltungsagentur
Jürgen Schermukschnis (Foto: SN Veranstaltungsagentur)

Ihr kompetenter Ansprechpartner – Interview

Geht nicht, gibt es nicht“ – lautet das Motto von Jürgen Schermukschnis. Seit über 20 Jahren sorgt der Veranstaltungsexperte mit seinem Team für unvergessliche Momente und einem reibungslosen Ablauf aller Arten von Veranstaltungen. Die SN-Agentur ist Ihr kompetenter Ansprechpartner Nummer Eins für professionelle Beratung, Planung und Ausführung von Firmen-, Vereins- oder Privatevents.

„Wenn meine Kunden am Ende zu mir kommen und sagen: Diese Feier hat all meine Erwartungen übertroffen, dann haben wir unser Ziel erreicht“, so Jürgen Schermukschnis. Für dieses Lob will allerdings einiges getan sein, denn egal, ob ein kleines Fest oder eine Großveranstaltung, die Qualität zeigt sich am Ende durch die Zufriedenheit der Gäste und Kunden. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch eruiert Jürgen Schermukschnis als kompetenter Ansprechpartner die Wünsche und Ziele seiner Kunden.

„Weihnachten und der Jahreswechsel stehen ja schon bald vor der Tür, da sind es oft Anfragen zu Künstlern, wie Bands, DJ, Referenten, Moderatoren und natürlich die Location, die eine Feier zu etwas Besonderen macht“, erklärt der Profi. Nicht zu sehen, aber oft unterschätzt ist hierbei auch die Veranstaltungstechnik. Hat man eine tolle Band aber Ton und Licht lassen zu wünschen übrig, hilft auch der beste Sänger nichts. Zudem wächst so manchem Eigenplaner die Menge der zu organisierenden Dinge schnell mal über den Kopf und die eigentlich perfekte Idee oder sogar der langgehegte Traum wird verworfen. Auch bei der Bühnentechnik und bei extra Anforderungen wie Brandschutz oder einem Sicherheitskonzept ist die SN-Agentur der richtige Ansprechpartner.

Jürgen Schermukschnis schafft bleibende Erinnerungen mit außergewöhnlichen Events

Aber was ist es denn, was eine Feier zu etwas Unvergesslichen macht? „Bei jeder Art von Event sind es die vielen kleinen Aufmerksamkeiten“, erklärt Jürgen Schermukschnis, „da ist das besondere Spot-On zur Hochzeitsrede, das Feuerwerk am Ende einer gelungenen Firmenfeier, außergewöhnliche Locations für Team- und Kundenevents oder ein Highlight zum Führungskräftetraining.“ Aber wer hat heute noch die Zeit, so etwas selbst zu organisieren, ob beauftragter Mitarbeiter, Vereinsmitglied und auch die Privatperson. Das Ergebnis ist, man geht wieder ins Lokal nebenan wie in jedem Jahr. Damit das nicht passiert und man sich entspannt zurücklehnen kann hilft die SN-Agentur bei der Ideenfindung und plant mit dem Kunden gemeinsam.

Da gibt es die perfekte Kulisse, spezielle Effekte oder Künstler, die Agentur hat jede Menge origineller Ideen in petto und pflegt den Kontakt zu vielen talentierten Künstlern aus sämtlichen Bereichen. Zur Beratung gehört auch ein Besichtigungstermin vor Ort und die Sichtung der technischen Angebote. Sind alle Fragen geklärt, geht es an die Organisation. Künstler werden angefragt, engagiert und das notwendige Equipment gestellt. Hierfür schöpft Jürgen Schermukschnis aus einem großen Netzwerk, welches er durch seine jahrelange Arbeit im Eventbereich aufgebaut hat. Am Veranstaltungstag selbst ist dann alles vorbereitet und der Veranstaltungsexperte sorgt mit seinem Team für einen reibungslosen Ablauf und dem Abbau danach.

Entspannt zurücklehnen und machen lassen

Durch sorgsame Planung können vermeintliche Hürden beseitigt und Pannen frühzeitig erkannt werden, auch für Ersatz in Notfallsituationen sorgt die SN-Agentur. „Unerwartete Ausfälle sind bei selbst organisierten Events immer Grenzsituationen. Da weiß man schnell nicht mehr weiter und die schöne Feier wird zum Stresspunkt. Die Gäste sollen nichts bemerken – the Show must go on. Mit unserem Know-how, unserem Netzwerk und Spontanität helfen wir in allen Situationen soweit es möglich ist“, verspricht Jürgen Schermukschnis. Er und sein Team bieten also das perfekte Event aus einer Hand, ebenso wie Teilbereiche, die für eine gelungene Feier noch fehlen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website oder schauen Sie einmal auf unsere Facebook-Seite.

Die SN Veranstaltungsagentur München erfüllt gerne Ihre Wünsche

Fragen Sie jetzt unverbindlich an!

Für eine kostenlose Erstberatung einfach unser Kontaktformular ausfüllen, eine E-Mail schreiben oder anrufen.